Fraktion

Die Mildstedter Gemeindevertretung wurde durch die Gemeindewahl am 6. Mai 2018 neu zusammengesetzt. Mit 515 abgegebenen Stimmen schenkten uns 10,5% der Wählerinnen und Wähler ihr Vertrauen – das waren 136 Stimmen und 2,3 Prozentpunkte mehr als bei der Wahl 2013. Die FDP stellt damit wieder zwei Gemeindevertreter, die sich zur FDP-Fraktion in der Gemeindevertretung Mildstedt zusammengeschlossen haben.

Gemeindevertreter

Günter Jacobsen
Fraktionsvorsitzender
Ausschussmitgliedschaften werden mit der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung am 14.Juni beschlossen.

 

 

Rüdiger Kohls
Stv. Fraktionsvorsitzender
Ausschussmitgliedschaften werden mit der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung am 14. Juni beschlossen.

 

Bürgerliche Mitglieder

Auch die Besetzung der Ausschüsse mit bürgerlichen Mitgliedern der FDP-Fraktion wird abschließend in der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung bestimmt.