Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Liebe Mildstedterinnen, liebe Mildstedter,

dieser Tage findet ein ereignisreiches Jahr für unsere Gemeinde sein kalendarisches Ende und wir hoffen, dass ein jeder von uns angenehme weihnachtliche Tage verbringen konnte!

Auch wir Freien Demokraten halten inne, widmen uns von Herzen unseren Familien, Freunden & Mitmenschen in unserer Nähe und blicken dankbar zurück, wie glücklich wir uns auch in diesem Jahr 2018 schätzen durften, in Mildstedt und Rosendahl zu Hause zu sein. Dankbar vor allem für die Unterstützung, die uns anlässlich der Kommunalwahl durch Stimmabgabe, Lob und freundliche, wie kritische Anregungen zuteil wurde. Auch 2019 bieten sich viele neue Gelegenheiten, uns zu unterstützen: Regelmäßig werden wir zu unserem Stammtisch einladen und am 26.Mai 2019 finden auch in Mildstedt die Europawahlen statt.

Unsere FDP-Fraktion in der Gemeindevertretung bleibt auch im neuen Jahr immer ansprechbar: Gemeindevertreter Günter Jacobsen als Vorsitzender des Bau- & Planungsausschusses
und Mitglied im Schul- und Sportausschuss, Gemeindevertreter Rüdiger Kohls als Mitglied im Finanz- & Wirtschaftsausschuss sowie der Lenkungsgruppe Digitalisierung sowie unsere bürgerlichen Mitglieder Kristina Schröder (Mitglied Sozialausschuss) und Jörg Smetsers (Mitglied Kommunal- & Umweltausschuss).

Gemeinsam wünschen wir Euch und Ihnen ein gutes, gesundes neues Jahr 2019.

Euer/Ihr
Günter Jacobsen