Die Freien Demokraten wünschen ein frohes Weihnachtsfest

Liebe Mildstedterinnen und Mildstedter,

die Freien Demokraten wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Begehen wir die Feiertage mit unseren Familien, Freunden und Mitmenschen in unserer Nähe und seien wir auch in diesem Jahr dankbar, in Mildstedt und Rosendahl zu Hause zu sein.

Daher gelten unsere Gedanken allen, die viel zu einer lebendigen Dorfgemeinschaft beitragen: Erzieher & Betreuer in Krippen, Kindertagesstätten und Kindergärten sowie im Jugendhaus am Langsteeven; Lehrer und Mitarbeiter der Grund- und Gemeinschaftsschule; unsere Ärzte, Apotheker, Physiotherapeuten & Pflegekräfte, die unsere medizinische und pflegerische Versorgung gewährleisten; unsere freiwilligen Mildstedter Feuerwehrleute; ehrenamtlich Engagierte & Mitglieder der Kirchengemeinde und der Mildstedter Vereine; Mitarbeiter der Verwaltung & des Bauhofes, den Mildstedter Unternehmern und Ihren Arbeitnehmern und schließlich allen engagierten Vertretern der anderen Fraktionen, die gemeinsam mit uns Politik in und für Mildstedt machen.

Eine glückliche Zeit wünscht
Günter Jacobsen
Gemeindevertreter und Vorsitzender der Freien Demokraten – FDP Ortsverband Mildstedt

PS: Falls jemand noch Weihnachtsgeschenke für sich oder in Mildstedt lebende Eltern sucht – auch nachträglich: Vielleicht noch einmal über einen Glasfaseranschluss der BürgerBreitbandnetzgesellschaft nachdenken! 😉