Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Mildstedterinnen und Mildstedter,

langsam kehrt ein Gefühl weihnachtlicher Besinnlichkeit in unser Leben ein. Trotz des Trubels der kommenden Feiertage geben wir uns in ruhigen Momenten unseren glücklichen Gedanken an Familien, Freunde und Mitmenschen in unserer Nähe hin.

Ich denke dabei auch daran, wie glücklich wir uns schätzen können, in Mildstedt und Rosendahl zu Hause zu sein. Und bin dankbar für Mitmenschen wie Sie, die Mildstedt aus- und das Leben hier für Jung und Alt lebenswert machen: Erzieher & Betreuer in Krippen, Kindertagesstätten und Kindergärten sowie im Jugendhaus am Langsteeven; Lehrer und Mitarbeiter der Grund- und Gemeinschaftsschule; Ärzte, Apotheker, Physiotherapeuten & Pflegekräfte, die unsere medizinische und pflegerische Versorgung gewährleisten; unsere freiwilligen Feuerwehrleute; ehrenamtlich Engagierte & Mitglieder der Kirchengemeinde und der Mildstedter Vereine; Mitarbeiter der Verwaltung & des Bauhofes; Unternehmer und alle engagierten Mitstreiter der FDP Mildstedt, in deren Namen ich diese Weihnachtsgrüße an Sie richte.

Mildstedt ist dank Ihnen allen eine attraktive Gemeinde und so trägt unsere Dankbarkeit den Wunsch in sich, dass es auch in Zukunft so bleibt. In dieser Verantwortung werden sich die Freien Demokraten auch im nächsten Jahr gerne kommunalpolitisch für Sie engagieren und sich am 6.5.2018 zur Wahl für die Gemeindevertretung stellen.

Mit unseren besten Wünschen für die kommenden Feiertage verbinden wir die Hoffnung, vielleicht auch Sie dafür zu gewinnen, sich gemeinsam mit uns für die künftige Mitgestaltung unseres Dorfes zu begeistern: Weil wir Mildstedt im Herzen tragen.

Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Günter Jacobsen
Gemeindevertreter und Vorsitzender der Freien Demokraten – FDP Ortsverband Mildstedt